Sonderbestimmung Corona

Allgemeine Regeln und Informationen

Allgemeine Informationen

Generell gelten die Bestimmungen der Landesregierung, des Landkreises, der Stadt und der BSG Stahl Eisenhüttenstadt.

 

Wir haben einen direkten Ansprechpartner (Coronavirus-Beauftragter) ist M. Zahn. Sollten Fragen, Probleme oder Unklarheiten auftreten könnt ihr euch an ihn wenden.

 

Wir werden grundsätzlich ohne Maske trainieren, daher ist es sehr wichtig an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten. dafür haben wir verschiedene Dokumente bereitgestellt (siehe unten)

 

Da sich die Bestimmungen nach und nach lockern werden gibt es immer einer aktuelles Konzept und Informationen der Sektion Judo hier:  

Phase 1

Phase 2

 

Aktuelles Konzept der BSG Stahl Eisenhüttenstadt Hygienkonzept der BSG Stahl Eisenhüttenstadt e.V.pdf (225,3 kB)

 

Verzeiht uns bitte das die Umsetzung der Lockerungen immer etwas dauert. Es dauert etwas bis die Konzepte erstellt und genehmigt werden, weil sich durch viele Hände gehen müssen.

 

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen stellen kein Anspruch auf Vollständigkeit dar.

 

 

Allgemeine Dokumente

 

Fragebogen DJB.pdf (370658) Dieser ist 1x wöchentlich (besser jedes Mal) zum Training mitzubringen.

 

Hygienekonzept des DJB.pdf (809,6 kB)  Dieses Konzept dient als grobe Richtlinie, muss aber immer auf unsere örtlichen Begebenheiten und den regionalen Bestimmungen abgestimmt und bezogen sein.

 

Verschiedene Hygienetipps:

Die_10_wichtigsten_Hygienetipps.pdf (313,6 kB)
Hygienetipps_BZgA_arabisch.pdf (311,5 kB)
Hygienetipps_BZgA_deutsch.pdf (332,6 kB)
Hygienetipps_BZgA_russisch.pdf (316,2 kB) 
Richtig Händewaschen.pdf (177,9 kB)